Formulir Kontak

Nama

Email *

Pesan *

Cari Blog Ini

Dramatisches Spiel Und Umstrittene Entscheidungen Sorgen Fuer Aufsehen

Deutschland in EM-Viertelfinale gegen Spanien ausgeschieden

Dramatisches Spiel und umstrittene Entscheidungen sorgen für Aufsehen

Im hochspannenden EM-Viertelfinale in Barcelona ist Titelverteidiger Deutschland überraschend an Spanien gescheitert. Nach einem packenden 1:1 in der regulären Spielzeit und Verlängerung musste sich die DFB-Elf im Elfmeterschießen mit 4:5 geschlagen geben. Die internationale Presse würdigt die Leistungen beider Teams, kritisiert aber auch einige umstrittene Entscheidungen des Schiedsrichters.

Germans Eliminated in Dramatic Fashion: International Media React to Germany's Euro Exit

Die internationale Presse reagierte schockiert und beeindruckt auf Deutschlands Ausscheiden im EM-Viertelfinale. Während die "New York Times" die Leistung des deutschen Teams lobte ("Germany Bowed Out with Honor"), bezeichnete die "BBC" das Spiel als "Thriller, der in denkwürdigem Elfmeterschießen endet". Die spanische Zeitung "El País" hob den "heroischen Widerstand" der deutschen Mannschaft hervor, während die französische "L'Équipe" Spaniens "Triumph" feierte.

Controversial Hand Ball Overshadows Germany's Euro Exit

Eine umstrittene Handspiel-Szene in der Verlängerung überschattete Deutschlands bittere EM-Niederlage. In der 109. Minute wurde dem deutschen Mittelfeldspieler Leon Goretzka im Strafraum der Ball an die Hand geschossen. Schiedsrichter Anthony Taylor entschied nach VAR-Prüfung nicht auf Elfmeter, was für heftige Proteste der DFB-Auswahl sorgte. Die Entscheidung wurde von Experten und Fans gleichermaßen kritisiert, die argumentierten, dass es sich eindeutig um ein Handspiel gehandelt habe.


Komentar